Closeup Piano Regler Lui Akustik

HÄUFIG gestellte fragen.

Könnt ihr selbst eine Beschallungsanlage mitnehmen?

Created with Sketch.

Wir haben eine ausreichend dimensionierte Beschallungsanlage für bis zu 100 Personen, die wir gegen eine Mietgebühr selber mitbringen können.

Wie viel kostet ein Auftritt von euch?

Created with Sketch.

Da unsere Gage von mehreren Faktoren abhängt (z.B. wie lange wir spielen sollen, wo das Event stattfindet und ob wir eigene Technik mitnehmen müssen) können wir das pauschal leider nicht sagen. Schick uns aber gerne eine Anfrage über den Button "Jetzt buchen" oben in der Menüleiste. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden zurück. Wenn es schnell gehen muss, kannst du uns alternativ auch einfach anrufen.

Bekomme ich einen vertrag, wenn ich euch buche?

Created with Sketch.

Ja. Wir haben einen voll ausgeführten Gastspielvertrag, in dem alle Eventualitäten und Rahmenbedingungen festgehalten sind. Diesen senden wir zu, sobald alle offenen Fragen geklärt sind und die Buchung erfolgen soll.

Kann ich euch auch für Charity-konzerte anfragen?

Created with Sketch.

Ja, wir spielen auch Charity-Konzerte. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir nicht jede Anfrage annehmen können. Bitte beachtet zudem, dass auch bei Charity-Konzerten eine geringe Aufwandsentschädigung anfällt, um zumindest unsere Unkosten zu decken. Solltest du uns für ein Charity-Konzert buchen wollen, ergänze deine Anfrage bitte um Sinn und Zweck des Konzerts sowie einen Link zur Website des Schirmherren oder entsprechendes Informationsmaterial.

Wie lange spielt ihr maximal?

Created with Sketch.

Unsere maximale Auftrittslänge beträgt drei Stunden. Bei allem darüber hinaus geht die Spielfreude verloren und das Live-Erlebnis schlägt in Arbeit um. Das gefällt weder dir, noch uns. 

Wie viel zeit benötigt ihr für aufbau und soundcheck?

Created with Sketch.

Insgesamt 30 Minuten. Nach Absprache können wir auch einen Kurzaufbau mit Linecheck machen, dann reduziert sich die Zeit auf 20 Minuten. Für den Abbau benötigen wir ca. 10 - 15 Minuten.

KANN Ich mir songs bei euch wünschen?

Created with Sketch.

Während unserer Live-Auftritten können wir leider nicht auf Songwünsche eingehen, die nicht auf unserer Setlist stehen, da wir unsere Songs im Vorfeld sehr akribisch arrangieren. Solltest du dir als Veranstalter im Vorhinein Songs wünschen wollen, ist das in einem begrenzten Rahmen und gegen evtl. Mehrkosten möglich. 

macht ihr auch eigene musik?

Created with Sketch.

Luisa schreibt eigene Songs und manchmal spielen wir eine Auswahl davon auf unseren Konzerten. Wenn du mehr über Luisas Songs erfahren willst, kommst du hier zu ihrer Website: https://www.luisa-skrabic.com/

Spielt ihr AUCH schlager?

Created with Sketch.

Nein.